Johannes Stange

— Jazzmusiker —

Image

Kontakt/Tickets:

Telefon: (+49) 176 625 197 49
E-Mail: musik@johannes-stange.de
Instagram: johannes.stange

Aktuelles

Freitag, 20.10. 20:00 Uhr
Johannes-Calvin-Gemeindezentrum
MA-Friedrichsfeld

Johannes Stange
feat. Jutta Gückel & Zelia Fonseca

Ein besonders Konzert an einem besonderen Ort:
Im zauberhaften Innenraum des Johannes-Calvin-Gemeindezentrum lade ich gleich zwei wunderbare Sängerinnen zu mir auf die Bühne ein. Zarte Töne und mitreißende Rhythmen kommen in der fantastischen Akustik des Gemäuers wunderbar zur Geltung - es wird ein toller Abend.

Tickets gibt es für € 20,- und können bei mir oder Jutta angefragt werden, ansonsten gibt es folgende Vorverkaufsstellen in MA-Friedrichsfeld:
Merian Apotheke, Vogesenstr. 13
Rudolph Schreibwaren, Hirtenbrunnenstr. 1,
Postagentur Maurer, Vogesenstr. 30
Ev. Pfarramt, Wallonenstr. 18